Unser Team

Schmidt (Foto: Eisenbeiß) Sandy Schmidt

1979 in Weimar geboren
1997 bis 2000 Ausbildung als Steuerfachangestellte
2005 Steuerfachwirtin
2014 Bestellung zur Steuerberaterin
Februar 2016 Übernahme einer seit 25 Jahren bestehenden Steuerkanzlei, selbständige Steuerberaterin

Seit dem Beginn meiner Ausbildung im Jahr 1997 bis zum Januar 2016 war ich in etablierten Steuerkanzleien in Thüringen als Angestellte beschäftigt.

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Thüringen. Die gesetzliche Berufsbezeichnung „Steuerberaterin“ wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Thüringen) verliehen.

s.schmidt@steuern-schmidt-weimar.de
Christiane Ballin

Diplom-Wirtschaftsingenieurin

c.ballin@steuern-schmidt-weimar.de
Kerstin Thiel

Diplom-Betriebswirtin (FH)

k.thiel@steuern-schmidt-weimar.de
Catrin Weller

Steuerfachangestellte

c.weller@steuern-schmidt-weimar.de
Michaela Schmidt

Steuerfachangestellte

m.schmidt@steuern-schmidt-weimar.de
Yuliya Savelyeva

Kauffrau für Büromanagement

y.savelyeva@steuern-schmidt-weimar.de
Kati Möller

Geprüfte IHK-Fachkraft für Buchhaltung

k.moeller@steuern-schmidt-weimar.de